Über uns

Wer sind wir?
 
Wir sind ein Familienunternehmen in der 2. Generation, mit der großen Vorliebe für gute Weine. Durch meinen Vater habe ich schon in jungen Jahren viel von der Weinkultur mitbekommen. Meine Eltern tranken mit Vorliebe Burgunder, und auch ich durfte hin und wieder probieren, was mir damals schon gut gefiel. Als meine Eltern dann in den 80. Jahren das Languedoc als Urlaubsziel entdeckten, schmeckten wir das Potential das in diesen Weinen vorhanden war. Später als ich dann die Hotelfachschule in Spa/Belgien besuchte, kam ich dem Thema Wein immer näher. Von Jahr zu Jahr entdeckten wir immer mehr Spitzenwinzer. Winzer die stetig auf steigende Qualität achteten. So wie z.B. Aimé Guibert von Daumas Gassac, der Vorreiter im Languedoc. Heute schon von vielen andern übertroffen, denen er den Weg geebnet hat. Solche Weine werden Sie bei uns finden. „Tolle Weine zu guten Preisen“ ist unser Leitspruch. Seit 1993 fingen wir an diese Weine zu importieren und unser Sortiment zu vergrößern. Meine Frau und ich sind ständig auf der Suche nach neuen Entdeckungen. Wir verbringen unsere sämtlichen Urlaubstage in Weinanbaugebieten in ganz Europa. 
 

 

  Frédéric Noël 

 

NEWSLETTER

Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.